Labels

-so-macht-die-Uhr (1) 3Seelen (1) A-Jahr-is-bald-um. (1) Abend-Gedicht (1) Advent (2) Adventgedicht (3) Adventwunder (1) Ain't-no-sunshine (1) Albert-Schweitzer (1) Alexandra-Kluxen (1) Alfred-Pany (1) Alfred-Polgar (1) Allerseelen/Allerheiligen (2) Almut-Adler (2) Alter (1) Am-Weiher-die-Schwäne (1) Amors-Pfeil (1) An-den-Mond (1) An-die-Baeume-im-Winter (1) An-Luna (1) Anatole-France (1) Andre-Gide (1) Anfang-Februar (1) Angelika-Starkl (1) Angst (1) Annegret-Hörmann (1) Annegret-Kronenber (1) Annegret-Kronenberg (1) Anselm-Grün (1) Antoine-de-Saint-Exupéry (1) Arne-Bister (1) Arthur (1) Arthur-Schopenhauer (1) Auf-der-Treppe-saß-ein-Mädchen (1) Auferstehung (1) August-Heinrich-Hoffmann-von-Fallersleben (3) Auwald-zu-Frühlingsbeginn (1) Award (1) Bärchen (1) Barthold-Hinrich-Brockes (1) Bäume (2) Beate-Köber (1) Beate-Lambert (1) Berthold-Viertel (1) Bertrold-Brecht (2) Blühender-Jahreswechsel (1) Bob-Marley (1) Boris-Lukacs (1) Bruno-Dörig (1) calm-after-the-storm (1) Cäsar-Flaischlen (1) Charlotte-Ottwald (2) Christa-Krug (1) Christian-Morgenstern (8) Christine-Busta (1) Christine-K. (1) Christkindlmarkt (1) Cilli (1) Corona (1) Das -Faß (1) Das-Frühlingstheater (1) Das-Gefühl-der-Liebe (1) Das-Leben (1) Dekos (1) Demokrit (1) Der-Baum-der-Liebe (1) Der-Lattenzaun (1) Der-Lebensfaden-Reine-Handarbeit (1) Der-Mensch (1) Der-Ostersparziergang (1) Der-Schlüssel (1) Der-Seufzer (1) Der-Tod-ist-nichts (1) Der-Weihnachtskindertraum (1) Der-Winter (1) Der-Winter-hat-sich-angefangen (1) Des-Krokus-Mehrzahl (1) Detlev-v.Liliencrohn (1) Dezember (1) Die-drei-Spatzen (1) Die-kleine-Kerze (1) Die-Made (1) Die-Maus (1) Die-Nacht-im-Winter (1) Die-Schutzengel-unseres-Lebens (1) Die-Spatzen (1) Die-Sterne-sind-erblichen (1) Die-süssesten-Früchte (1) Die-Tulpe (1) Die-Winterwaldfee (1) Die-Zeit-hält-nicht-still (1) Dieser-Liebe-toller-Fasching (1) Dieses-Stück-Land (1) Dietrich-Bonhoeffer (2) Dr.John-C.Maxwell (1) Du-bist-ja-hier (1) Du-meine-heilige-Einsamkeit (1) Eckhart-Tolle (1) Edith-Hornauer (46) Editha-Theiler (1) Eduard-Mörike (5) Eigene-Meinung (1) Ein-altes-Rezept (1) Ein-grosser-Teich (1) Ein-kleines-Lied (1) Ein-Lied-hinterm-Ofen-zu-singen (1) Ein-neues-Buch (1) Elli-Michler (1) Emanuel-Geibel (3) Emerenz-Meier (1) Engleins-Eitelkeiten (1) Erfreue dich (1) Erich-Fried (1) Erich-Meder (1) Ernst-Maria-Stadler (1) Ernst-Wiechert (1) Es-gibt-sie (1) Es-ist-Advent (1) Es-ist-Krieg (1) Es-sind-die-Augenblicke (1) Eugen-Roth (2) Eva-Leitgeb (1) Eva-Strittmatter (6) F.Wilhelm-Kritzinger (1) Faschingsgedicht (1) Ferdinand-Avenarius (1) Ferdinand-Ernst-A.Avenarius (1) Fleißig-fleißig (1) Franz-Grillparzer (2) Franz-von-Assisi (2) Freiheit-des-Alters (1) Freue-Dich-über-jede-Stunde (1) Friederike-Mayröcker (1) Friedrich-Hebbel (2) Friedrich-Hölderlin (1) Friedrich-Luft (1) Friedrich-Pfannschmidt (1) Friedrich-Rückert (1) Friedrich-Schelling (1) Friedrich-von-Schiller (1) Frühling (2) Frühling-2020 (1) Frühlingsankunft (1) Frühlingsbotschaft (1) Frühlingsgedicht (20) Gabriele-Steinbach (1) Gedanken (1) Gedanken-bey-dem-Fall-der-Blätter-im-Herbst (1) Gedankensplitter (1) Gedenken (3) Geduld (1) Gelegentlich (1) Georg-Heym (1) George-Bernard-Shaw (1) George-S.Patton (1) Gerald-Jatzek (1) Gerhard-Ledwina (1) Giannina-Wedde (1) Glück (1) Glücklich-sein (1) Gottfried-August-Bürger (1) Graf-von-Platen (1) Gregor-Meyle (1) Gustaf-A.Neumann (8) Gustav-Klimt (1) Hans-Aßmann-von-Abschatz (2) Hans-Baumann (1) Hans-Christoph-Neuert (1) Hans-Gagsteiger (1) Hans-Gustl-Kernmayr (1) Hans-Leifhelm (1) Happy-Valentine (1) Harlekin (1) Heidi-Geiberger (1) Heinrich-Heine (5) Heinrich-Seidel (1) Heinrich-Soucha (3) Heinrich-von-Kleist (1) Heinz-Erhardt (3) Henne-oder-Ei (1) Henri-Cartier-Bresson (1) Henry-David-Thoreau (1) Henry-Scott (1) Henry-Wadsworth-Longfellow (1) Herber-Herbstwind (1) Herbst (1) Herbstahnen (1) Herbstbeginn (1) Herbstfarbensinfonie (1) Herbstgedicht (2) Herbstlicher-Auwald (1) Herbsttag (2) Hermann-Hesse (12) Hermann-Löns (1) Herr-undFrau-Rabe (1) Herzensbildung (1) Hey-ist-das-rutschig (1) Hilde-Domin (2) Hoffnung (1) Hopi-Indianer (1) Humboldt-Gedicht (1) Ich-darf-das (1) Ich-liebe-Dich (1) Ich-überlege (1) Im-Glockenturm (1) Im-Nebel (1) Im-Winter (1) Immanuel-Kant (1) In-der-Tiefe (1) Ingrid-Riedl (1) Jahres-Ende (1) Jaqueline-Conrad (1) Jean-Paul (1) Jeanne-Moreau (1) Jeden-Tag-auf's-Neue (1) Jiddu-Krishnamurti (1) Jo-M.Wysser (1) Joachim-Ringelnatz (2) Joh.Wolfg.Goethe (5) Johann-Gottfried-Herder (1) Johann-Ludwig-Deinhardstein (1) Johann-Wolfgang-von-Goethe (4) Johannes-Gaudenz-von-Salis-Seewis (1) Johannes-Rist (1) Johannes-Trohan (1) Johannes-Trojan (1) John-Ruskin (1) John-von-Düffel (1) Josef-Guggenmoos (2) Joseph-Freiherr-von-Eichendorff (6) Joseph-M-Marshall (1) Judith-de-Gavarelli (1) Julia-Baumgartner (1) Julius-Rodenberg (1) Karl-Mayer (1) Käte-Walter (1) Katharina-Elisabeth-Goethe (1) Kathrin-Schäfer (1) Keine-Mutter-weiß (1) Kenny-Rogers (1) Khalil-Gibran (7) Kinderaugen (1) Kindergedicht (1) Kinderweihnacht (1) Klaus-Ender (1) Klaus-Enser-Schlag (1) Kleiner-Weihnachtsmann (1) Kreativ-Award (1) Kriegsgedicht (1) Krishnamurti (1) Kurt-Tucholsky (1) Leise-tritt-auf (1) Leo-N.Tolstoi (1) Leonard-Nimoy (1) Lezah (1) Liabs-Christkindal (1) LIebe (1) LIebe-und-Weisheit (1) Liebesgedicht (9) Liebeslied (1) Liebeslied1970 (1) Lied-im-Winter (1) Lore-Krainer (1) Ludwig-Bechtsein (1) Luna-art (1) Luna-Gedanken (8) Luna-Gedicht (70) Luna-Gemälde (4) lyrics (1) Magnus-Gottfried-Lichtwer (1) Mailied (1) Mama (1) Margaret-Fishback-Powers (1) Margarethe-Königstätter (1) Maria (1) Maria-Luise-Weissmann (1) Marie-Luise-Fischer (1) Marie-von-Ebner-Eschenbach (1) Marionett (1) Martin-Luther-King (1) Martina-Decker (1) März (1) März-Gedicht (1) Mascha-Kaléko (2) Matthias-Claudius (1) Max-Olrik-Langer (1) Mein-Kind (1) Meine-Bilder (1) Meine-Zeit (1) Meister-Isegrimm (1) Melanie-Schmidt (1) Memento (1) Mietzekätzchen (1) mo (1) Monika-Krampl (1) Monika-Minder (2) Morgenlied (1) Muttertag (1) Neale-Donald-Wasch (1) Neuer-Blog (1) Neuer-Frühling (1) Neujahrsgebet (1) Nikolaus-Gedicht (2) Norman-Vincent-Peale (1) Ölbild (1) Oliver-Wendell-Holmes (1) Oskar-Dähnhardt (1) Oskar-Stock (1) Oster-Gedicht (2) Ostern (1) Otto Roquette (1) P.Eitner (1) Patricia-Garcia (1) Patricia-Koelle (1) Paul-Burkhard (1) Paula-Dehmel (1) Paulchen (1) Peter-Härtling (1) Peter-Rosegger (1) Peter-Turrini (1) Petra-Diekneite (1) Prentice-Mulford (1) Rabindranath-Tagore (1) Rachel-Gedicht (2) Rainer-Maria-Rilke (18) Rassismus (1) Regine-Swoboda (2) Reinhard-Tramontana (1) Renate-Ferrari (1) Richard-Dehmel (1) Rolf-Krenzer (1) Rose (1) Rose-Ausländer (4) Rosengedanken (1) Rot-wie-die-Liebe (1) Rudolf Presber (1) Sag-mir-Baum (1) Saturnin-Paules (2) Schatten (1) Schaufel-Kübel-Kanne (1) Schleppt-den-Frühling-in-den-Kerker (1) Schmerz (1) Schneeglöckchen (2) Schutzengel (1) Seasons (1) Selbst-Liebe (1) Selma-Lagerlöf (1) Sergio-Bambaren (1) Sevillana (1) Sieglinde-Seiler (2) Silvester (2) Slide-Show (1) Sommer (1) Song (1) Sören Kierkegaard (1) Souvenir-du-Marcel-Proust (1) Spätherbst (1) Spuren (1) Spuren-im-Sand (1) Spüren.... (1) Steve-Jobs (1) Stufen (1) Subway-to-Sally (1) Tag-Träume (1) Tage-ohne-Dich (1) Talmud (1) Tamara-Wessner (1) Tatanga-Mani (1) Tauwetter (1) Tecumseh (1) Teta (1) The-Common-Linnets (1) Theodor-Fontane (10) Theodor-Storm (2) Thomas-Bernhard (1) Tick-Tack (1) Tod (1) Träumerei (1) Trude-Marzik (5) Trümmerfrauen (1) U.Vornweg-Elzner (1) Übertreibung (1) Ulrich-Schaffer (2) unbek.Autor (16) Urusla-Bleitner (1) Ute-AnneMarie-Schuster (3) Valentinsgedicht (5) Vater (1) Veilchen (1) Veronika-Bayer (1) Verschneit-liegt-rings-die-Welt (1) Victor-Aubertin (1) Video-Spuren-im-Sand (1) Vom-Schnee-und-vom-Schneegloeckchen (1) Von-den-kleinen-Dingen (1) Von-guten-Mächten (1) Vorausgegangen (1) Vorfrühling (4) Vorfrühling-es-wird (1) Wahrheit (1) Waldnacht (1) Wann-fängt-Weihnachten-an (1) War-es-nicht-erst-gestern? (1) Wäre-es-möglich (1) Warum-ist-Weihnachten-so? (1) Was-ist-aus-Dir-geworden (1) Was-wünscht-man sich... (1) Waterhouse (1) Weihnachten (1) Weihnachten-mit-Kinder-Augen (1) Weihnachtsgedicht (1) Weihnachtsmann (1) Weihnachtszauber (1) Weihnachtszeit (1) Wen-ich... (1) Wenn-die.Welt (1) Wie-ein-Zauber (1) Wie-unendlich... (1) Wiegenlied (1) Wiener-Ansichten (1) Wienerwald (1) Wilhelm-Busch (6) William-Barclay (1) Winter (1) Winter-Gedicht (6) Winter-Grafik (1) Wintergedicht (8) Winterlied (2) Winterlinge (1) Wisława-Szymborska (1) Wunder(kraft)-Werk-BAUM (1) Wünsche-zum-Neujahr (1) Yoshida-Kenko (1) Zaezilia-Mayr (2) Zeit-Umstellung (1) Ziehn-die-Schaafe (1) Zwischen-den-Zeiten (1) Zwischen-Hell-und Dunkel (1)

Mittwoch, 20. Januar 2010

Danke liebe Rachel!


Nun hat Gedichte-la-Luna auch seinen ersten Award.
Bedanke mich sehr herzlich!

Die Regeln hierfür sind:

1) Verlinkung
Ist breits geschehen.

2) 10 Dinge, die einen glücklich machen.

Ich versuche es mal ganz spontan:

1) Die Liebe, die mich mit meinem Mann verbindet.
2) Die Liebe, die mich mit meinen (Enkel-)Kindern verbindet.
3) Paulchen, mein Zwergrauhhaardackel
4) Kreativität (malen, fotografieren, dichten, dekorieren.....)
5) Mein Garten bzw. Blumen, bzw alles, was mich ablenkt.
6) Der Wald
7) Wenigstens hie und da mal weniger Schmerzen zu haben.
8) Freundschaften
9) Ein gutes Essen.
10) Wenn es mir gelingt, etwas abzunehmen (lang, lang ists her....).

Und nun 10 glückliche (?) neue Awardbesitzerinnen.
Wie immer, fällt einem die Auswahl nicht leicht.

MANU

ROSENRESLI

PETRA

BIGGI

RUTH

CHRISSI

NEUER GARTENTRAUM

CHRISTINA

IRENE

DANI

Ich gratuliere allen 10 Bloggerinnen sehr herzlich.

Auch möchte ich mich bei jenen bedanken, die klar und deutlich
in ihren Blogs vermerken, daß sie keine Awards haben möchten.

Das ist, finde ich, eine tolle Sache und man vergibt diese
Awards nicht an Blogs, die die nicht haben wollen.

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~




13 Kommentare:

  1. Liebste Luna,

    ich bedanke mich ganz herzlich, daß Du bei der Vergabe dieses schönen Awards an mich gedacht hast und ich freu mich total! Es ist so schön, wenn mein Blog jemanden gefällt, wo es doch soviele wirklich tolle Blogs gibt. Durchs Bloggen bin ich ja auch wieder zum Häkeln gekommen und es ist so interessant zu sehen, wie kreativ andere sind. Werde den Award in den nächsten Tagen posten, aber wahrscheinlich an etwas weniger Blogs weitergeben und bin sicher, die Beschenkten freuen sich auch so sehr wie ich.
    Ja ich glaube auch, daß wir viel gemeinsam haben, auf jeden Fall schon mal die Liebe zu Tieren, Rosen und Nostalgie. Mir gefällt an den alten Dingen so sehr, daß sie seinerzeit nicht als Massenware produziert und mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden; darüber hinaus erzählen sie eine Geschichte - man muß nur hinhören.

    Ich drück Dich und die beiden Jungs würden zu gerne mal mit Paulchen herumtoben (haben sie mir verraten).

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja und Flokatigangster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich danke dir ganz herzlich für den wunderschönen Award und dass du dabei auch an mich gedacht hast. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich hoffe sehr, dass du mir nicht böse bist - wie ich auf meinem Blog vermerkt habe, habe auch ich ein Problem mit Awards. Ich nehme sie sehr gerne dankbar an und schätze sie. Doch mit dem Weitergeben tue ich mich einfach zu schwer. Daher habe ich es mir zum Prinzip gemacht, dies nicht zu tun um niemanden zu kränken und mich selber nicht in Bedrängnis zu bringen.
    Es wäre nicht fair denen gegenüber, die mich vorher schon mit einem Award bedacht haben, wenn ich dies jetzt doch tun würde.
    Ich hoffe sehr, dass du mir nicht böse bist und Verständnis hast.
    Wenn du trotzdem möchtest, dass ich ihn mir abhole (obwohl ich ja nicht die Bedingungen erfülle), werde ich dies gerne tun. Hab aber auch volles Verständnis dafür, wenn die Bedingungen eingehalten werden.
    Ich danke dir nochmals für´s an mich denken und sende dir ganz liebe Grüße. Ruth

    PS Ich will natürlich nicht versäumen, dir ganz herzlich zu deinem Award zu gratulieren. Du hast so viele wunderschöne Blogs - alle sind so liebevoll gestaltet mit interessanten Berichten, herrlichen Fotos - vor allem mit deinen Talenten - sei es Gedichte schreiben, Geschichten erzählen, Musik auswählen, Malen, fotografieren....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    vielen lieben Dank dafür ...liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine Liebe....Du hast ihn verdient....LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir zu diesem schönen Award. Vielen lieben Dank, dass ich ihn durch dich auch haben darf.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna,
    habe doch glatt vergessen....ich wollte dir doch sagen: " Was du unter Punkt 7 unter deinen Glücklichmachern geschrieben hast". Dafür wünsche ich dir wirklich gaaaaaanz viel Glück. Und für Punkt 10. natürlich auch. Damit kämpfe ich auch. Ich bin seit Anfang Januar bei den Weight Watchers und habe meinen ersten Stern bekommen. Das heisst, immer wenn man 3,5 kg abgenommen hat, bekommt man einen. Mit der Durchhaltung müsste es eigentlich klappen. Die Rezepte sind gesund und lecker. Mal sehen wie weit ich komme.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Süße...Ich habe die Auszeichnung gerade erst entdeckt, ganzlieben Dank, Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    meinen Glückwunsch zu deinem Award!!
    Und ganz vielen lieben Dank, dass Du ihn unter anderem auch an mich weiter gereicht hast. Ich freue mich wirklich sehr darüber!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna..
    erst jetzt komme ich dazu mich bei Dir herzlich zu bedanken.Eigentlich wollte ich keine Award mehr,aber das DU an mich gedacht hast,freut mich doch sehr.Ich habe ihn schon mitgenommen und hoffe,alles richtig gemacht zu haben:-))))Oh, natürlich gratuliere ich Dir auch herzlichst und wünsche Dir noch einen schönen Abend.LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna, dein wiederholter Wunsch, ich möge meinen Avard abholen macht mir ein richtig schlechtes Gewissen. Ich schreibe sehr gern in meinem eigenen Blog, habe mich aber bisher nicht um das Drumherum gekümmert. Kurz: WIE hole ich meinen Avard und was mache ich dann damit? Bitte hif mir weiter.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    erst jetzt gesehen und tausend Dank für den Award. Werde gleich mal den neuen Post dazu bei mir verfassen, denn ich hoffe ich habe heute mal mehr Zeit für Bloggerland, denn GG ist heute zum Ski fahren. Zwar muß ich noch meinen Wochenendputz machen und bügeln....
    dein Smart ist doch bestimmt gut durch den TÜV gekommen??? Habe irgendwo noch ein Bild von meinem inkl. mir und den Beifahrern, die ich mal vom Smart geschenkt bekommen hatte - werde mal danach suchen und es hier reinsetzen, wenn ich es gefunden habe, grins...
    Also dir noch ein schönes WE. LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. [url=http://www.123gif.de/orchideen/][img]http://freegifs.123gif.de/blumen/blume-0142.gif[/img][/url]Hallo Meine Liebe, diese Blume ist für Dich!!!! VG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm, hat irgendwie nicht funktioniert, schade!!!!

    AntwortenLöschen